Mit Kartoffel

ein Film von Karin Berghammer Ede Müller
Kurzspielfilm |  12 min |  DE  | 1995

SYNOPSIS

Dem etwas eigenen Fledermausfluganalysespezialist Werner Nachtigall entgleitet buchstäblich sein Abendprogramm: erst fängt das Fernsehbild an zu laufen, dann kippt auch er selbst aus dem Bild. Aus dem freien Fall aber entsteht ein Flug, fledermaus-gleich, sein Lebenstraum wird wahr.

Als die seltsamen Gravitations- und Bildstörungen vorbei sind, verzweifelt Herr Nachtigall am Fluch der Wiederholbarkeit. Als dann auch noch der Fernseher implodiert, tut sich unvermutet eine schmackhafte Perspektive auf. Bon Appetit!

CREW

REGIE & BUCH
Karin Berghammer & Ede Müller

DARSTELLER
Andreas Patton, Iris Podgorschek & Janine Gentsheimer

KAMERA
Alexander Stein

KAMERA-ASSISTENZ
Christopher Schönefeld

LICHT
Jens Hackbart

TON
Sigrid Kraft

AUSSTATTUNG
Ursula Ponn