THE ANIMAL LOTTERY

Die Suche eines Mannes nach seinen indigenen Wurzeln führt zu einer apokalyptischen Reise in die verwüsteten Wälder des Amazonas und schließlich zu einer Begegnung mit den Invisible People.

HEART BEATS

HEART BEATS erzählt von der 11-jährigen Lia und ihrem Vorhaben gemeinsam mit ihrer Patchwork Schwester Pauline, die Beziehung der frisch zusammengezogenen Eltern zu sabotieren. Dabei entdeckt Lia ihr besonders rhythmisches-musikalisches Talent, kommt Pauline, die für sie anfangs nur Mittel zum Zweck war, nahe und gewinnt neue Freunde, mit deren Hilfe sie die Ursache ihrer Wut erkennt.

IRGENDWANN, DANN

IRGENDWANN, DANN Kinodokumentarfilm in Entwicklung SYNOPSIS IRGENDWANN, DANN (AT) ist ein künstlerischer Dokumentarfilm, der der Frage nachgeht, wie lange es noch dauern wird, bis echte Geschlechtergerechtigkeit erreicht ist und was es dazu braucht. Dabei richten wir unseren Blick auch auf jene strukturellen Auswirkungen des Patriarchats, die wir gar nicht als solche identifizieren, weil sie oft schon …